Land-und Forstbetrieb - Ernst Kugler
ernst.kugler@t-online.de

Gästebuch

Guten Tag sehr verehrter Besucher. Wir freuen uns über jeden netten Beitrag.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Mayerhofer Dieter Christoph
E-Mail:christoph_Mayerhoferhotmail.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2011 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Ernst eine sehr gelungene Seite und Danke für den Motorsägenlehrgan. Gruß Mayerhofer Dieter Christoph

Name:Ulrike
E-Mail:faszinier-mich-bittegmx.de
Homepage:-
Zeit:13.02.2011 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Gefällt mir..das alles!

Name:Bettina
E-Mail:bettina.foehlweb.de
Homepage:-
Zeit:17.01.2011 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Ernst,
die Homepage ist wirklich super gelungen. Ist die Kapelle für Jedermann zugänglich? Ganz liebe Grüsse Bettina (Zwiefaltendorf)

Name:Mirus Andre
E-Mail:AndreMirusaol.com
Homepage:-
Zeit:29.11.2010 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo möchten uns nochmals auf diesem Weg bei Dir für den Motorsägenkurs, Lehrgang bedanken Grüsse von Simone & Andre Miurs

Name:Silvia 
E-Mail:Kahl
Homepage:http://www.osteopathie-dillenburg.com
Zeit:05.10.2010 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hi, sehr informative Seite. Klingt alles sehr zuverlässig und gut. Vor allem fügt die Lourdeskapelle sich sehr schön in den Hof hinein. Ist sicherlich einen Besuch wert!
Herzliche Grüsse sendet Silvia kahl

Name:Norbert 
E-Mail:norbert.kuglergooglemail.com
Homepage:http://www.norbertkugler.de.tl
Zeit:13.05.2010 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Ernst

Hatte eigentlich gehofft, den ersten Eintrag hier setzen zu können. Mist - war zu langsam!
Finde auch, dass die Homepage gelungen ist! (Hoffe, die Meinung teilen noch andere, nachdem ich hierfür x Stunden verbraten habe)
Grüße - dein Bruder

Name:Karin
Homepage:-
Zeit:02.05.2010 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Echt coole Homepage, herzlichen Glückwünsch! Grüße Karin