Spezialfällungen

Durch die vielseitigen Erfahrungen von Ernst Kugler ist es für ihn auch möglich, selbst bei sehr schwierigen Fällen die Bäume zielgenau und sicher zu fällen.
Dabei kann er im Bedarfsfall auf ein eingespieltes Team zurückgreifen, welches mit Hebebühne und Spezialfahrzeugen (u.a. mit Seilwinde) unterstützend eingreift.













Nicht selten werden Bäume zum schlafraubenden Sicherheitsrisiko - sei es im privaten Garten oder an öffentlichen Plätzen. Stromleitungen und nahe Gebäude lassen es für Laien unmöglich erscheinen, den inzwischen zum grünen Giganten herangewachsenen Baum so zu fällen, dass niemand zu Schaden kommt oder keine größeren Schäden entstehen.



Doch gerade solche Fälle nimmt Ernst Kugler als Herausforderung gerne an, vergisst dabei nicht die Gefahr und geht mit Bedacht und sorgfältiger Planung fachgerecht vor.
Ernst Kugler kann auf zahlreiche erfolgreiche Spezialfällungen zurückblicken; hierdurch entstand eine fachkundige Routine, so dass die Auftraggeber nach der Fällung bislang stets erleichtert aufatmen konnten.



Mehr Bilder sehen Sie in der
Bilder-Galerie
-Rubrik Spezialfällungen


Land-und Forstbetrieb
Ernst Kugler

St. Wendelinushof
Im Grund 8/1
88521 Erisdorf

07371/5762

ernst.kugler@ t-online.de
 
Anzahl der Besucher: 31352 Besucher (98918 Hits)