Christbaum-Verkauf

Inzwischen eine langjährige Tradition der Familie Kugler ist der Verkauf von Christbäumen im eigenen Wald.
Idyllisch gelegen und in romantischer Athmosphäre bietet sich den Besuchern ein vorweihnachtliches Bild, wenn man sich seinen Christbaum vorort aussucht; dieser wird dann frisch geschlagen - bevor dieser Baum seine Nadeln im Wohnzimmer verliert, liegt er meistens schon wieder vor der Tür zur Abholung oder brennt brennt bereits auf dem Funken-Feuer.
Verschiedene Christbaum-Sorten warten auf Sie! Ein weihnachtliches Ambiente in den Wochen vor dem großen Fest ladet zum Schlendern durch den Forst ein.
Im Holzfeuer-beheizten Waldarbeiter-Wagen wartet dann noch der Gratis-Glühwein (alt. Früchtepunsch) auf die Kunden.
Musikalisch umrahmt durch ein Bläser-Ensemble kann dies zu einem einzigartigen Wald-Weihnachts-Erlebnis für die ganze Familie werden.

Hier ein paar Eindrücke:



Auf für "Nachwuchs" ist gesorgt (links im Bild):

Christbaum-Loben im engeren Sinne:


Der Baum wird auf Wunsch transportfertig verpackt:

Auf der Suche nach dem passenden Baum:





Viel Spaß beim Christbaum-Loben-Lassen - Der Baum hat's verdient!

Hier ein Beispiel:

... und er wurde wahrhaftig gelobt!

Land-und Forstbetrieb
Ernst Kugler

St. Wendelinushof
Im Grund 8/1
88521 Erisdorf

07371/5762

ernst.kugler@ t-online.de
 
Anzahl der Besucher: 31352 Besucher (98919 Hits)